Freitag, 20. August 2010

....und noch ein kleines Geschenk........

*

*

*

*

*

Liebe Grüße und genießt den Sonnenschein

*

Jutta

*

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,ich habe gerade deinen Blog an gesehen,Handarbeit ist wohl dein Hobby.Du wirst demnächst auswandern?Habe ich das richtig verstanden..da hoffe ich ja ganz stark das du auch von Alaska aus posten wirst.Ich bleib dran,und schau mal wieder nach.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,,
    Danke, daß Du mit dabei bist!!!!

    Handarbeit war nicht immer mein Hobby!

    Gemalt habe ich schon immer, die letzten Jahre mit Acrylfarben.
    Später gab ich Kurse im
    Meditativen Malen

    (www.lebeninbalance.blogspot.com)

    Dort findet man Bilder der Kurse.

    Aber ich wollte immer nähen,
    hab es nie hinbekommen, bei der Nähmaschine und mir hat die Chemie einfach nicht gestimmt.

    Nach einigen Besuchen in Alaska, bei meiner Tochter und Großfamilie, habe ich so wunderschöne Quilts gesehen, daß mich das Fieber Parchwork und Co erfasst hat.

    Kurz und gut:
    Kurs gebucht,traumhafte Lehrerin gefunden, Grundsätzliches gelernt,
    eine neue Maschine gekauft von A....!

    Und nun kann ich nicht mehr aufhören.

    Im Moment bringe ich mir Stickstiche bei, weil Patchworken, Quilten und darauf Sticken für mich das Allergrößte ist.

    Im Laufe der Zeit habe ich eine Vielfalt an Stoffen kennengelernt, man schwelgt in Farben,
    einfach genial!
    So, in Deutschland gelernt und bald in unserem Neuen Zuhause umgesetzt.

    Und dann geht es in Amerika weiter mit dem Lernen,
    natürlich halte ich alle auf dem Laufenden!!!

    und zwar sehr gerne!

    Ganz herzliche Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen