Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wünsche


*
Kleine Leute haben Wünsche


und manchmal ist es einfach sie zu erfüllen und glücklich zu machen.
*


*


*
...auf Bestellung...

*

*

*

*

*

*

*



...eine Mütze für meine kleinste Enkeltochter Lina und eine
für ihr Puppenkind "Püppi"

*

die Anweisung war klar - Farben Lila mit einem, und nur einem,


Bömmelchen

*


und da noch Wolle übrig war, wurde noch schnell ein Mützchen für mein kleines Patenkind gestrickt!

*
Jetzt kann der Winter kommen


und die kleine Bande ist gut versorgt.

*


*
Warme herbstliche Grüsse

*

*
Jutta

Kommentare:

  1. Oh Jutta, die sind ja süß geworden! Die Bömmelchen sind ganz toll dazu! Da bin ich mal auf die großen Kinder und Püppi-Augen gespannt ;)

    Ganz lieben Dank dir für die schöne Arbeit!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ach,wie süß!Das erinnert mich an die Zeit wo meine Tochter noch klein war.Bei uns war es auch so,ich mußte natürlich für die Puppe auch das gleiche stricken.Ach lange ist das her..Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen