Sonntag, 13. Februar 2011

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama

*
Schon lange habe ich für meine Mama nach einem schönen Geburtstagskalender "Auf einen Blick" geschaut
-
und nichts gefunden,
-
deshalb habe ich diesen Geburtstagskalender für sie entworfen und nach eigenen Ideen zusammengenäht, gepatcht und gestickt.
*

*


*


*
Der Papierkalender ist aus festem Papier und muß nur 1 X halbjährlich gedreht werden

*



*
Stoffecken halten das Papier
*


*

gestickt persönlich nur für sie

*


*



*
es hängt nur provisorisch auf dem Bügel
ich habe es an eine dunkle Holzstange befestigt
und noch mit den lila Seidenbändern Schleifchen dran gebunden
*
und sie hat sich sehr gefreut
*
so hat sie alle Geburtstage ihrer Lieben
immer greifbar
*
am Meisten hat es sie jedoch gefreut, daß wir alle zusammen feiern konnten
*
Man wird nicht alle Tage 77
*
Liebe Grüße
Jutta
*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen