Montag, 20. Februar 2012

..aller guten Dinge sind 3...

*
Unsere älteste Enkeltochter hatte gestern Geburtstag und wurde
8 Jahre alt.
*





*
...und was wünscht sich unser Kind:
natürlich eine Restedecke...
*
...also Restwolle zusammengesucht, noch 2 neue Sorten, nach Wunsch dazu erstanden
und los geht´s zur 3. Runde.
*

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,

    ich habe gesehen, dass du meinen Blog (www.gutentag.info) durch die Blogvorstellung bei Yvonne von Fräulein Klein gefunden hattest.

    Da das Google Friend Connect Widget seit heute nicht mehr funktioniert, wollte ich dich bitten, meinem Blog in Zukunft über einen anderen Weg zu folgen.

    Welche Möglichkeiten es da genau gibt, habe ich hier zusammengefasst: http://gutentag.info/blog/?p=7280


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen