Mittwoch, 10. November 2010

Mein erster Award!

Vielen Dank liebe Natalie für meinen ersten Award!
*


*

Ich freue mich sehr darüber,

besonders jedoch, daß er von Dir kommt,

denn ich liebe Deinen blog papplapapp sehr!

*

Jetzt habe ich die Qual der Wahl

und es dauert etwas aus all den schönen blogs

15 auszuwählen.

*

Also etwas Geduld bitte

Liebe Grüsse

Jutta

***

Da ich mich seht schwer entscheiden kann hat die Reihenfolge nichts zu sagen,

*

denn ich finde immer wieder so wunderschöne blogs.

hier nur eine Auswahl:

***

- Simone Proctor Photography

- Leaves and butterflies

- Die Tilda Süchtigen

- Rosentraum

- Le Ka Quilt

- Dreams Come True

- Malin Jo´s Welt

- Herz-Allerliebst

- Mamas Kram

- Jenny of Elefantz

- My Country Cottage Garden

- Little Emma English Home

- Handgemalte Herzensträume

- Nadelei und Tüddelkram

- Mit Liebe zum Detail

-und.....und.....und...

***

Ich finde Eure blogs wuderschön!!!!

Viel Spaß damit und gebt den Award wenn Ihr wollt gerne weiter.

*

Ganz liebe Grüsse an alle Kreativen

*

Jutta

*

7 Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ganz lieben Dank, dass du mich zu den anderen tollen Blogs dazugewählt hast!
    Da es noch so viele weitere schöne Blogs gibt, möchte ich meinen Award gerne hier bei dir lassen und ihn an all die weitergeben, die es auch verdinet haben!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. liebe jutta,

    vielen lieben dank für den schönen award !! ich freue mich sehr drüber und auch um deinen blog so entdeckt zu haben !

    viele liebe grüße
    und einen wunderschönen abend
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,recht lieben Dank das du mich auch ausgewählt hast.Es macht mir schon eine große Freude wenn andere Blogger Gefallen finden an meinem Blog.Ich habe mich ja schon mal eingetragen bei dir.
    Ach du meine Güte,jetzt habe ich ganz vergessen dir zu gratulieren zu deinem Award.Herzlichsten Glückwunsch,Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    vielen Dank für den Preis, es freut mich, dass Dir die Sachen die ich auf meinem Blog zeige gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Thank you, Jutta! How very kind you are!!
    Hugs
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jutta, Thank you! How nice of you to give this sweet award! Hugs from Norway, Lena Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich Gratuliere Dir ganz Herzlich zum deinen Ersten Award und bedanke mich das Du an mich gedacht hast!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen